Unser Motto im Juni: Die Sonne im Herzen – Der Moment ein Geschenk!

Unser Motto im Juni: Die Sonne im Herzen – Der Moment ein Geschenk!

Geposted von Ulrike Vollmoeller am

Spätestens jetzt geht uns das Herz auf! Die Sonne scheint auch in unseren Breitengraden und gibt uns Wärme, Liebe und Lebensfreude! Das Leben kann wieder draußen und in der Natur stattfinden – egal ob bei einem Spaziergang oder einer Tasse Tee auf dem Balkon.

Trotz unseren täglichen Herausforderungen fällt es uns zum Start des Sommers leichter, ein positives Lebensgefühl zu entwickeln und Wertschätzung dafür zu empfinden.
Wir wünschen Ihnen viele wunderbare, sonnige Juni-Momente!

 

← Älterer Post

Für ein gutes Leben

RSS
Pflegender Angehöriger mit Ehefrau im Rollstuhl im Arztgespräch
Ratgeber

Warum das Prinzip Hoffnung für Pflegende Angehörige so wichtig ist!

Das Leben als pflegende Angehörige ist herausfordernd und belastend. Oft scheint es, als sei keine Verbesserung in Sicht und die täglichen Aufgaben und Sorgen wirken...

Weiterlesen
Endlich Mai – Warum er für uns so wertvoll ist…
Motto des Monats

Endlich Mai – Warum er für uns so wertvoll ist…

Wir alle genießen den Mai nach diesem langen Winter. Was für ein wunderbarer Monat. Aber leider zu schnell wieder vorbei! Doch gerade darum schätzen wir...

Weiterlesen